DB Aktualwerte kopieren?

hawkplc

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

An die experten da draußen, gibt es evtl. irgend ein tool für step7 um in einem DB die Online Aktualwerte zu kopieren um sie dann danach
als Anangswerte einzutragen und zu initialisieren.
Hab hier das Problem hab einige DBs mit bis zu 9000 einträgen und muss aus diesen eben diejenigen Onlinewerte die nicht als Anfangswert initialisiert wurden initialisieren. Ich hoffe ich konnte mein Problem so einigermaßen verständlich Schildern
lg hawk
 
ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich es explizit noch nicht gemacht habe, aber V11 scheint da auch eine mögliche Lösung zu diesem Problem zu sein.
 
Danke Leute Vorallem an inkrementrierer für die superschnelle Antwort!
Hammer Forum ! Weiter so
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…