Sonstiges der Bildschirm etwa 80 Mal pro Schicht hängen

Das sind alles nette Vermutungen ... aber wie schon @DCDCDC schreibt spielt der OP hier ja nicht wirklich mit.

VisiWin benötigt m.W. keinen Kompatiblitätsmodus. Aber ältere VisiWin-Applikationen benötigen u.U. das .Net-Framework 3.5. Dies ist m.W. nicht mehr Bestandteil einer Win10-Installation. Die Applikation selbst kann schon durchaus einfach nur draufkopiert werden - aber möglicherweise hängt da ja noch mehr dran ... Das die Visu sich verhängt kann auch schon alleine etwas mit Berechtigungen, ggf. auf Server-Ebene, zu tun haben.
ABER ... alles halt nur Glaskugel ...

Meine Vermutung. Der PC wurde getauscht und Dateien / Programme einfach auf den neuen Rechner kopiert ohne Installation.

Aber wie gesagt. Nur eine Vermutung was da passiert sein könnte. @onboardx könnte ja für Klarheit sorgen.
Dieses Problem besteht seit 2022.Ich habe einige Experimente gemacht.Ich habe den Kompatibilitätsmodus geändert und das Programm hat unter Win98 gut funktioniert.Aber dieses Mal gab es einen Lizenzfehler, weil es den Dongle nicht gesehen hat.Unter anderen Betriebssystemen gab es ihn nicht.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Dieses Problem besteht seit 2022.Ich habe einige Experimente gemacht.Ich habe den Kompatibilitätsmodus geändert und das Programm hat unter Win98 gut funktioniert.Aber dieses Mal gab es einen Lizenzfehler, weil es den Dongle nicht gesehen hat.Unter anderen Betriebssystemen gab es ihn nicht.
Und wieder fehlen elementare Informationen.....

Zurück
Oben