Jochen Kühner
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
Updates:
- Excel 2007 Data Storage
- Fixes in MySQl/PostGres
- Excel 2007 Data Storage
- Fixes in MySQl/PostGres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jochen,
danke für dieses schöne Werkzeug.
Eine Frage/Bitte habe ich jedoch.
Besteht die Möglichkeit die csv Dateien irgendwie Täglich neu auszulaggern mit dem aktuellem Datem vorne weg?
Also das ich ein Pfad angebe und in einem Ordner die Dateien mit dem Datum vorne wie z.B 03.02.2012Temperaturdaten.csv erstellt werden?
Das wäre echt super, weill irgendwann die csv Datei ja sehr groß wird
mfg shainax
Die Uhrzeit kann ich ja aus der SPS auslesen
mfg shainax
Wird deine SPS Uhrzeit irgednwo synchronisiert?
Bei mir laufen die Zeiten immer wieder davon.![]()
Für mich ist es wichtig, dass jeden Tag um 0:00 Uhr eine neue Datei automatisch mit dem aktuellen Datum erzeugt wird.
Die Uhrzeit kann ich ja aus der SPS auslesen und in eine Spalte einfügen. Aber damit mann nicht ewig in der Datei scrollen muss wäre es sinnvoll das Dateien mit dem Datum vorneweg beginnen. Oder sehe ich da etwas falsch.
Ansonsten funktioniert dein Tool klasse. Super Leistung! Danke dafür
mfg shainax
Wird deine SPS Uhrzeit irgednwo synchronisiert?
Bei mir laufen die Zeiten immer wieder davon.![]()
Hab mal was dazu eingebaut... Kanns im Moment aber nicht testen bin auf Montage... Schreib einfach obs geht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen