-> Hier kostenlos registrieren
Ist es möglich, irgendwo die Step 7 V5.4 oder höher runter zu laden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst Du dann auch noch einen weiteren Thread auf, wo Du zu privaten Nachrichten bzgl. der erforderlichen Lizenzen aufforderst? Willst Du uns testen und hoffst, daß Du illegale Angebote von Usern des renommierten SPS-Forum.de erhältst?Ich freue mich über jede private Nachricht diesbezüglich![]()
Produktmitteilung: STEP 7 Professional 2010 Service Release 4SIMATIC S7 STEP7 Prof 2010 SR4 ohne TIA-Portal, Datenträger inkl. Trial License für 14 Tage, E-SW, SW und Doku auf DVD, License Key auf DVD, Klasse A, 5-sprachig (D,E,F,S,I), ablauffähig u. WinXP/Prof, Win 7 Ultimate, Win7 Professional, Referenz-HW: S7-300/400, C7
SIMATIC STEP 7 Prof. V13 SP1 Trial für 21 Tage; Engineering Software im TIA-Portal; SW und Dokumentation auf DVD; Klasse A; 6-sprachig: de,en,fr,sp,it, CN; ablauffähig unter Windows 7 (32 Bit, 64 Bit), Windows 8.1 (64 Bit); zur Projektierung von SIMATIC S7-1200/1500, SIMATIC S7-300/400/WinAC, SIMATIC Basic Panels
Ich glaube, das funktioniert nicht so einfach. Da muß man für die Aktivierung der zweiten Trial-Zeit/Lizenz vermutlich den Siemens-Lizenz-Support anrufen.oder neue Trial-DVD für 14 Tage.
So kenne ich das von alten S7 Versionen.
Wem das nicht zu lästig ist, kann auch ohne Lizensen arbeiten.
Danke für die Info ich werde es mir mal anschauen. ..aber die 1500 er ist glaub ich nur mit SCL Sprache oder? Da gibt es bestimmt auch starterkits für die 1200er oder 300er mit Awl/Fup...Es gäbe da noch die Möglichkeit der Starterkits. Die sind recht günstig. Da ist dann ne Jahreslizenz dabei.
https://mall.industry.siemens.com/mall/de/ch/Catalog/Product/6ES7511-1AK03-4YB5
mfG René
Danke für die Info ich werde es mir mal anschauen. ..aber die 1500 er ist glaub ich nur mit SCL Sprache oder? Da gibt es bestimmt auch starterkits für die 1200er oder 300er mit Awl/Fup...
Lästig naja. ...da baut man sich alles auf und schwups alles weg. ...das ärgert einem wie bei den DemosDu kannst nach dem Ablauf der 14 Tageversion weiterhin mit dem Siemens Paket arbeiten, allerdings fordert es dich nach einer Stunde auf, alles zu speichern und das Programm wird geschlossen.
Dann musst du das ganze nochmal öffnen, und hast wieder ne Stunde Zeit zum arbeiten. So kenne ich das von alten S7 Versionen.
Wem das nicht zu lästig ist, kann auch ohne Lizensen arbeiten.
Dann War das die 1200er wo nur scl kann ?die 1500er kann alles awl, scl, fup kop etc.
300er starter gibt nicht mehr.
1200er kann kein awl
mfg rene
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen