TIA E/A direkt an der 840d sl aus der SPS 317 schreiben bzw lesen.

1970ante@

Member
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Ich suche die Möglichkeit die Ein und Ausgänge in der PLC 317 in der NC zu schreiben bzw.zu lesen. Hab da leider nix verwertbares in den Handbüchern gefunden oder bin halt kein NC spezie
 

Heinileini

Well-known member
Beiträge
5.676
Punkte Reaktionen
1.289
Ich suche die Möglichkeit die Ein und Ausgänge in der PLC 317 in der NC zu schreiben bzw.zu lesen. Hab da leider nix verwertbares in den Handbüchern gefunden oder bin halt kein NC spezie
Ein Glück! Was Hast Du vor? Vom NC-Programm aus die Arbeit der PLC sabotieren? Finger weg!!!
Würdest Du Dich denn wenigstens als ein PLC spezie einschätzen?
 
OP
1970ante@

1970ante@

Member
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ich glaube ich hab mich etwas dumm ausgedrückt .. ich möchte in der SPS die in der NC 317 die E/A der NC direckt lesen oder schreiben ... das ist im Hanbuch doch sehr blöd beschrieben :-( ...
 

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.045
. ich möchte in der SPS die in der NC 317 die E/A der NC direckt lesen oder schreiben
Kannst du bitte mal genau schreiben, was du willst? Der Satz bietet zu viel Interpretationsspielraum.

SPS Zugriff auf die Onboard EA der 840Dsl ist doch in dem Handbuch beschrieben ( IO access via PLC )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben