Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
-> Hier kostenlos registrieren
Hallöchen zusammen,
Wieder einmal soll ich mich mit dem Thema Easyscreen beschäftigen, jedoch finde ich persönlich das es ein ziemlich mühsames Thema ist.
Damit dieses Thema ein wenig erleichtert wird, dachte ich mir ein Forum's Beitrag mit verschiedenen Code Beispielen und Erklärungen wäre super evtl. auch Aufbau und sonstige Themen.
Ich bin mir bewusst es gibt "Anleitungen" jedoch sind diese nicht wirklich so ausführlich für einzelne Elemente.
Bsp. code für ein Dropdown mit der Überschrift Material und 4 Auswahl Möglichkeiten "Eisen, Alu, Stahl, Einhorn"
Was haltet ihr davon wird dies überhaupt noch regelmäßig gebraucht?
Grüsse aus der Schweiz
Wieder einmal soll ich mich mit dem Thema Easyscreen beschäftigen, jedoch finde ich persönlich das es ein ziemlich mühsames Thema ist.
Damit dieses Thema ein wenig erleichtert wird, dachte ich mir ein Forum's Beitrag mit verschiedenen Code Beispielen und Erklärungen wäre super evtl. auch Aufbau und sonstige Themen.
Ich bin mir bewusst es gibt "Anleitungen" jedoch sind diese nicht wirklich so ausführlich für einzelne Elemente.
Bsp. code für ein Dropdown mit der Überschrift Material und 4 Auswahl Möglichkeiten "Eisen, Alu, Stahl, Einhorn"
Code:
[COLOR=#333333][FONT=Verdana]DEF DROPDOWN=(S18//"Material"//wr1////0,,125),[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=Verdana]Line_MAT=(S/[/FONT][/COLOR][I]"Eisen","Alu","Stahl","Einhorn"//$85302/////120,,195),
Line_LANG=(S/[/I][COLOR=#333333][FONT=Verdana]1,2,3,4/1//wr0////350,,50)
[/FONT][/COLOR]
Was haltet ihr davon wird dies überhaupt noch regelmäßig gebraucht?
Grüsse aus der Schweiz