Eigenschaftenfenster in der VISU nicht mehr sichtbar

Chrisu007

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo!

Ich arbeite gerade an einem Projekt wo ich in der VISU div. Buttons und Schieberegler udg. habe. Leider kann ich das Eigenschaftenfenster für die Visu plötzlich nicht mehr finden. Über Ansicht-> Eigenschaften tut sich leider nichts. Ich hatte diesen Fall schon einmal vor einem Jahr und ein Kollege hat es mir dann über ein anderes Menü wieder sichtbar gemacht. Leider kann ich diesen Kollegen nicht fragen, da er nicht mehr greifbar ist. Auch ein zurücksetzten der Fensterlayouts hat nichts gebracht. Kann mir jemand sagen wie ich das Eigenschaftenfenster wieder einblende, da ich sonst am Projekt nicht weiterarbeiten kann.

Danke im Vorraus!

Chrisu

ohh tut mir leid!
Vor lauter Aufregung nicht gemacht.
Ich Arbeite mir B&R Automation Studio 4.12

Screenshot schicke ich natürlich auch mit. In dem Screenshot sind die Fenster mit Extras und Visualisierung ersichtlich. auf der anderen Seite habe ich normalerweise die Eigenschaften wo man eben alles verknüpft und einstellt zumindest sobald ich auf einer der Eingefügten Dinge klicke. Leider kommt das Fenster seit gestern nicht mehr, obwohl ich in der Ansicht die Eigenschaften angehakt habe.

Anhänge

• Ausschnitt Visu .png
    Ausschnitt Visu .png
    241,4 KB · Aufrufe: 18
Ich hab jetzt das Einstellungsfenster wieder, nachdem ich ein ganz neues Projekt gemacht habe und die VISU eingefügt habe. Danach wieder das Projekt geöffnet und siehe da, plötzlich ist das Einstellungsfenster wieder da. Dürfte anscheinend ein Bug sein.

Danke vielmals für die bisherige Hilfe

Zurück
Oben