Ersatzakku für Field PG M3?

Beiträge
622
Reaktionspunkte
67
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo und guten Morgen,

Bei unserem "Field PG M3" ist leider der Akku komplett tot.
Gibt es einen kompatiblen Nachfolger? Hat jemand Erfahrungen damit?

Das Original dürfte ja leider nicht mehr verfügbar sein:
Akku M3

Danke für eure Zeit!

Beste Grüße
Michael
 
Hallo zusammen. Hallo Betriebselektiker. Ich hatte das gleiche Problem. Wenn Du den alten Akku noch hast. Da gibts eine fa. in Österreich die reparieren. Hat bei bei mir sehr gut funktioniert. Die Adresse müsse ich noch raussuchen. Gruß Guido
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Michael. Hier die Adresse. Nun verbessert. Die alte Adresse war lt.DeltaMikeAir ein Fake
https://akkuplus.de/Akkureparatur-Zellentausch-Samsung-SP303-111-Volt-Li-Ion
Akkuplus GmbH & Co. KG
Hauptstraße 22
35099 Burgwald
Tel.: +49 (0) 6452 - 57 42 903
Tel.: +49 (0) 6452 - 93 16 133
E-Mail-Adresse: info@akkuplus.de
Hallo Guste,
Wie ist deine Erfahrung mit dem reparierten Akku?
Ich stehe vor der selben Entscheidung.

Gruß
Bayersepper
 
Hallo Bayersepp. Nur gut. Hat Tadellos geklappt. Erst länger Lieferzeit vorgegeben. Dann aber nach ein paat Tagen kam der Ersatzakku. Einfach Top
Gruß Guste
 
Danke Guste,
Hatte eben mir gestern dieses M3 gekauft. Andere Frage weißt du woran es legen kann das beide Kartenleser (SD links u. MMC rechts) nicht funktionieren? Im Bios sind sie eingeschaltet.

Gruß Bayersepper
 
Hallo DeltaMikeAir,
Danke für die schnelle Antwort. Jede Karte habe ich mit den Kontakten nach oben eingesetzt, wie es in der Bedienungsanleitung angegeben ist.
Links die SD und rechts die MMC sowie die Memory Card.
Denn Hinweis von dir mt der Systemsteuerung muss ich noch ausprobieren.

 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
@Betriebselektriker28 , wäre super wenn du berichten würdest, ob das Teil funktioniert.
JA...der hat funktioniert. Aber nicht lange.

Da kommt noch das Problem hinzu das die Field PG M3 ständig am Akku saugen, ich denke das hat er nicht vertragen.
Oder er war einfach Mist.

Das Siemens keinen Ersatz mehr für ein so teures Produkt anbietet ist sowieso eine miese Nummer.
Das die M6 im ausgeschalteten Zustand genauso den Akku leersaugen wie die M3 ist dann aber wirklich das Allerletzte. :poop:
 
JA...der hat funktioniert. Aber nicht lange.

Da kommt noch das Problem hinzu das die Field PG M3 ständig am Akku saugen, ich denke das hat er nicht vertragen.
Oder er war einfach Mist.

Das Siemens keinen Ersatz mehr für ein so teures Produkt anbietet ist sowieso eine miese Nummer.
Das die M6 im ausgeschalteten Zustand genauso den Akku leersaugen wie die M3 ist dann aber wirklich das Allerletzte. :poop:
Wie passiert das denn, dass die Field PGs dauerhaft Akku ziehen? Hast du für Schnittstellen (USB usw) im Bios eingestellt, dass sie immer Versorgung bereitstellen?
 
Ich habe den Prommer in der Systemsteuerung aktiviert. Nun kann ich im Untermenü die Prüfungen berechnen auswählen. War vorher nicht anwählbar.
Links habe ich immer noch das Problem das die Karte egal welche nicht erkannt wird, und somit wird kein LW-Buchstabe ausgegeben.
 
Zurück
Oben