-> Hier kostenlos registrieren
Servus,
Ich wurde von meinen Arbeitskollegen gefragt ob ich nicht für sie nach einer Lösung suchen kann.
Ich habe diesen AWL Code bekommen:
Im Anhang ist ein Bild wie es in FUP aussieht. Die rote Markierung ist laut F1-Hilfe ein Konnektor.
Die Instandhaltung sind Mechaniker und Elektriker.
Mit AWL können sie gar nichts Anfangen und in FUP kann das Netzwerk auf der Visu nicht angezeigt werden.
Die Visu wurde so geplant das sie Netzwerke in KOP anzeigen kann/soll. Kontaktplan halt, easy zu lesen von links nach rechts bis zur Spule.
Wegen dem Konnektor kann man es anscheinend auch nicht auf KOP umschalten.
Kann mir einer von Euch bitte den AWL Code so umschreiben das die Kollegen es in KOP sich anschauen können.
Ich wäre Euch sehr Dankbar.
Mfg Tom
Ich wurde von meinen Arbeitskollegen gefragt ob ich nicht für sie nach einer Lösung suchen kann.
Ich habe diesen AWL Code bekommen:
Code:
U "60PS01_Button_Einsch"
FP "60PS01_FLM_Einsch"
UN "60PS01_Einschl_aktiv"
UN "60R02_WAIT_FRG_Job_5"
UN "60R02_WAIT_FRG_Job_6"
UN "+60R02_O_Started_JOB_05"
UN "+60R02_O_Started_JOB_06"
= #t_FLA_Anw_Einschleusen
U #t_FLA_Anw_Einschleusen
U "60PS01_Einschl_angew"
= L 5.0
U L 5.0
BLD 102
R #t_FLA_Anw_Einschleusen
U(
O L 5.0
O
U "60PS01_Einschl_aktiv"
U "60PS01_Einschl_aktiv_DMC"
)
R "60PS01_Einschl_angew"
U #t_FLA_Anw_Einschleusen
S "60PS01_Einschl_angew"
Im Anhang ist ein Bild wie es in FUP aussieht. Die rote Markierung ist laut F1-Hilfe ein Konnektor.
Die Instandhaltung sind Mechaniker und Elektriker.
Mit AWL können sie gar nichts Anfangen und in FUP kann das Netzwerk auf der Visu nicht angezeigt werden.
Die Visu wurde so geplant das sie Netzwerke in KOP anzeigen kann/soll. Kontaktplan halt, easy zu lesen von links nach rechts bis zur Spule.
Wegen dem Konnektor kann man es anscheinend auch nicht auf KOP umschalten.
Kann mir einer von Euch bitte den AWL Code so umschreiben das die Kollegen es in KOP sich anschauen können.
Ich wäre Euch sehr Dankbar.
Mfg Tom