de vliegende hollander Level-3 Power-User Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 1.360 23 Oktober 2021 #21 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren s_kraut schrieb: wer nummeriert eigentlich heute noch DB händisch? Zum Vergrößern anklicken.... Ich, bei Verwendung Bildbausteinen
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren s_kraut schrieb: wer nummeriert eigentlich heute noch DB händisch? Zum Vergrößern anklicken.... Ich, bei Verwendung Bildbausteinen
DeltaMikeAir User des Jahres 2018; 2023 Power-User User des Jahres Beiträge 28.938 Reaktionspunkte 11.710 23 Oktober 2021 #22 interne Adressierungsdetails: Caddr=16#00000067, Bereich: DB-Bereich, Adr: 0 Zum Vergrößern anklicken.... Für mich klingt das eher nach DB Adresse 0 und nicht DB Nummer 0. Ich habe ja keine Ahnung was da programmiert ist, evtl. hat er einen indirekten AWL Befehl ala L DBW0 ohne vorher einen DB geöffnet zu haben... Aber wie gesagt, alles Spekulation wenn man den Code nicht kennt.
interne Adressierungsdetails: Caddr=16#00000067, Bereich: DB-Bereich, Adr: 0 Zum Vergrößern anklicken.... Für mich klingt das eher nach DB Adresse 0 und nicht DB Nummer 0. Ich habe ja keine Ahnung was da programmiert ist, evtl. hat er einen indirekten AWL Befehl ala L DBW0 ohne vorher einen DB geöffnet zu haben... Aber wie gesagt, alles Spekulation wenn man den Code nicht kennt.
DeltaMikeAir User des Jahres 2018; 2023 Power-User User des Jahres Beiträge 28.938 Reaktionspunkte 11.710 23 Oktober 2021 #23 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren s_kraut schrieb: wer nummeriert eigentlich heute noch DB händisch? Zum Vergrößern anklicken.... de vliegende hollander schrieb: Ich, bei Verwendung Bildbausteinen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, z.b. für Kontaktaustausch-DBs, Visu-DB's.....
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren s_kraut schrieb: wer nummeriert eigentlich heute noch DB händisch? Zum Vergrößern anklicken.... de vliegende hollander schrieb: Ich, bei Verwendung Bildbausteinen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, z.b. für Kontaktaustausch-DBs, Visu-DB's.....