Sonstiges Firmware Update Sentron PAC3200

stoepselinho

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

habe gerade ein Firmware Update beim Sentron PAC3200 durchgeführt, jetzt bekomme ich allerdings keine Verbindung mehr zum Gerät und auch im Display ist nichts mehr.
Das Update habe ich mit der Powerconfig V3.6 durchgeführt. Lief auch alles super. Daten auslesen und Firmware Start lief alles. Als das Update dann fertig war passierte allerdings nichts mehr.

Hat jemand eine Idee?

Zuviel Werbung?
Ähnliches Problem habe ich auch. Drei Pactron aktualisiert, alle eigentlich ohne Probleme. Allerdings kann ich seit dem das eine nicht mehr per Powerconfig erreichen, die beiden anderen dafür schon noch.
Auf ping antworten sie alle, per TIA Portal lassen sich auch alle auslesen, nur per Powerconfig eben nicht. Habe leider auch keine Idee. Würde mich freuen wenn jemand ne Lösung oder Hinweis hätte.

gruß
gerribaldi

Der letzte Stand der Firmware bei PAC3200 ist die Version V 2.4.2 !
Bei Firmwarestand 2.3.x wurde ein Sprachpaket erneuert! Ich bin mir nicht sicher ob Deine Version V2.1 das schon hat.

Zuviel Werbung?
weis jemand wie man die Messwerte (z.B. Leistung und Energie) abspeichern kann um die später wieder zurück zuladen? Gibt es eine Möglichkeit die zu Offline zu sichern und später wieder zu laden?

Hallo Zusammen,
kann mir jemand vielleicht mit einem zeitlichen Problem helfen. Ich warte derzeit auf die Freischaltung von Siemens um ein Firmware Update herunterladen zu können. Kann mir jemand eine solche Firmware Datei zukommen lassen? Ich wäre sehr dankbar!

Zurück
Oben