S sps_klassik Level-2 Beiträge 795 Reaktionspunkte 98 19 November 2024 #21 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren OK.Ich wollte halt nur nicht das er unter falschen Bedingungen messent tut und dann wieder alles über den haufen schmeissen muss.
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren OK.Ich wollte halt nur nicht das er unter falschen Bedingungen messent tut und dann wieder alles über den haufen schmeissen muss.
OP J JuKeK Level-1 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 19 November 2024 #22 Ich werde jetzt versuchen den Farbsensor neu zu kalibrieren und werde mich dann wieder melden. Danke für eure tatkräftige Unterstützung. Gruß Julian
Ich werde jetzt versuchen den Farbsensor neu zu kalibrieren und werde mich dann wieder melden. Danke für eure tatkräftige Unterstützung. Gruß Julian
DeltaMikeAir User des Jahres 2018; 2023 Power-User User des Jahres Beiträge 25.796 Reaktionspunkte 9.563 19 November 2024 #23 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren JuKeK schrieb: Ich werde jetzt versuchen den Farbsensor neu zu kalibrieren und werde mich dann wieder melden. Zum Vergrößern anklicken....
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren JuKeK schrieb: Ich werde jetzt versuchen den Farbsensor neu zu kalibrieren und werde mich dann wieder melden. Zum Vergrößern anklicken....
P Plan_B Guest 19 November 2024 #24 JuKeK schrieb: diesen Wert als negativ Wert darstellt Zum Vergrößern anklicken.... Könnte auch eine Folge von "IW9" sein.
JuKeK schrieb: diesen Wert als negativ Wert darstellt Zum Vergrößern anklicken.... Könnte auch eine Folge von "IW9" sein.