flexible Störmeldeanzeige

Lipperlandstern

Level-3
Beiträge
6.023
Reaktionspunkte
1.739
Hallo.

Winccflex 2008SP2 auf PC-Runtime.

Ich möchte Störmeldungen mit Variablen versorgen. Das ist ja im Grunde kein Problem nur wird bei mir der feste Text nicht angezeigt. Zumindest bei Meldung Nr 968 nicht . Der Text wird nicht mal als Leerzeichen angezeigt.Bei Meldung 832 die nach dem gleichen Prinzip aufgebaut ist ist alles ok. (siehe Bilder im Anhang)

Hat jemand ne Idee ?
 

Anhänge

  • Telegrammmeldung_flex.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 39
  • Telegrammmeldung_flex_Runtime 1geht 1 nicht.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 17
Unglaublich.....

Neu generiert hatte ich schon ein paar mal... das ich die Zeilen dabei löschen muss (Auschneiden/Einfügen geht auch) bin ich nicht drauf gekommen......
 
ja, das kann mann kaum glauben. Hin und wieder muß man störische
Objekte löschen und wieder neu erstellen. Aber mit TIA wird ja alles besser *ROFL*
 
Naja ... dann halt Wochenend-Syndrom (Fridays I have Mondays in my Mind ...)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…