Frage Software Wago -I/O Pro

comez27

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag

Ich habe bei Ebay ein Starter Paket von Wago ersteigert, dabei war die Software Wago DLL Modbus/TCP und Wago I/O PRO.
Nun meine Frage beide CDs sind auf selbst gebrannten CDs mit Aufdruck, vielleicht kann mir ja jemand sagen ob dies bei
Wago Starter Paket so ist, oder ob ich da jemanden auf denn Leim gegangen bin und ich rechtliche Schritte dagegen einleiten muss.
Bin Privat Anwender habe leider noch keine Software von Wago in der Hand gehabt.
Mfg Dirk Rohn

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Also bei meinem Original-Starterkit von Wago aus ~ Mitte 2007 waren es auch selbstgebrannte CDs, könnte also durchaus original sein.
Natürlich sind die Rohlinge professionell bedruckt, auch eine saubere Hülle mit Lizenz-Siegel ist dabei.
(Das Starterkit wurde seinerzeit bei Wago direkt gekauft, also kann eine "Fälschung" in meinem Fall definitiv ausgeschlossen werden)

guten Tag

dann muss ich aber sagen ist es schon sehr traurig für Wago, nun gut. CD. Hülle ist original mit Siegel .Dies war ja leider schon geöffnet daher kam auch meine Bedenken.

Hei,

im Zeitalter wo eine CD schon überholt ist, bevor sie die Presse verlassen hat, ist doch völlig egal, wie der Hersteller seine Software darauf ausliefert? Man nimmt doch eh nur die aktuelle Version aus dem Netz. Hauptsache, Du hast die Lizenz mitbekommen. Dann geht auch bei der Ebayauktion alles mit rechten Dingen zu.

Grüße,

Tom

Die lizenzpflichtige CoDeSys gibt es natürlich nicht frei zum download, lässt sich aber unter Vorlage des Kaufbeleges beim Support bekommen.
Noch ist die .47 aktuell...

Zurück
Oben