-> Hier kostenlos registrieren
b
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt habe ich schlechtes Gewissen, wenn ich so lasse, was wird passieren ?!
Anhang anzeigen 52043
Aber was ganz Wichtig ist, ist die Reserve. Eigendlich sollen immer so 40% Reserve in einem Schrank vorhanden sein für eventuelle Nachrüstungen.
Hi
SITOP mit integrierten elektronischen Sicherungen einbauen ?
( 8 elektronische Sicherungen in die SITOP intregriert )
Dann könnten die beiden "elektronischen Sicherungen" entfallen ! ?
Dadurch könnte es möglich sein, beide SEW senkrecht einzubauen ?
Was meint ihr ?
Hallo Zusammen,
ich habe vor einem Jahr einen Movietrac B im alte Schaltschrank aufgebaut und wegen den Platzproblem habe ich quer im Schaltschrank montiert, jetzt hat einen Kollege gesagt, dass ist nicht zulässig und muss nur Senkrecht montiert werden, habe ich das noch mal angeschaut , er hat eigentlich recht, aber das Projekt ist schon fertig und seit Monaten im Betrieb genommen und könnte leider jetzt nix machen und es gibt überhaupt kein Platz mehr.
Jetzt habe ich schlechtes Gewissen, wenn ich so lasse, was wird passieren ?! wird FU verbrennt ?!
FU betreibt einen 3KW Motor, der funktioniert pro Minute 20 Sekunde
Viele Grüße
Anhang anzeigen 52043
Tread ab im Mülleimer........
Hallo Bilal.TU,
du brauchst nicht erschrecken, wenn dich hier einige Forums-Kollegen wegen deines Schaltschrankes etwas anfahren. Solche, aus Unwissenheit „suboptimalen“ Konstruktionen, haben manch einem bereits einige Nerven gekostet. Das macht das Thema dann schnell etwas emotional.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen