Funktionstyp wird in FUP nicht unterstützt, in CFC aber schon

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
So, habe jetzt noch einmal mit einem anderen Rechner getestet auf dem 3.5.18.2 installiert ist. Auch damit habe ich keine Probleme, weder mit der Vorkompilierung nach einfügen noch mit dem Kompilieren.

Da scheint Deine Installation irgendeinen Fehler zu haben. Hast Du denn nach Änderung auf 3.5.18.5 auch den Compiler in den Projekteinstellungen geändert? Oder mal nur mit einem neuen Projekt getestet.

Mußte gerade selbst feststellen das die 3.5.18.5 ein Problem hat wenn man nicht mit Admin Rechten arbeitet, dann ist bei FUP das Kontextmenü fehlerhaft, so daß man keine Negierung oder ähnliches setzen kann. Daher konnte ich auch nicht den Ausgang so umlegen wie Du es getan hast.

Konnte ich auch zwei Rechnern nachvollziehen.

Gruß
 
Zurück
Oben