Hochleistungs-Nema-11-Schrittmotoren

paul19

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo allerseits,
Ich suche einen Hochleistungs-Schrittmotor für ein Projekt, bei dem ich versuche, die Größe des Geräts zu minimieren. Im Wesentlichen bestimmt die Nema-Größe des Schrittmotors direkt, wie flach ich das Gerät entwerfen kann (die Länge des Motors spielt keine Rolle, auch der Preis ist zweitrangig). Jetzt sollte der Stepper ein Haltedrehmoment von mindestens 0,27 Nm (=38 oz-in) erzeugen und dieses Drehmoment ziemlich gut bis etwa 400 U/min halten. Das Beste, was ich mit diesen Voraussetzungen finden konnte, war ein Nema 14 Stepper von oyyostepper.de: https://www.oyostepper.de/goods-20-...42V-4-Drähte-Kleiner-Hybrid-Schrittmotor.html
Allerdings würde ich die Größe gerne noch weiter reduzieren als die 35 mm, die dieser Motor bietet. Irgendwelche Ratschläge, wo ich kleine, aber leistungsstarke Stepper finden könnte, vielleicht einen Nema 11 mit ähnlicher Leistung? Oder andere Ideen für Alternativen?
 
Hi
also der stärkste Nema11 den ich jetzt so auf die schnelle finden konnte ist ein Closed Loop mit 0,14Nm Haltemoment...

Aber irgend ein Standard Nema11 Stepper mit kleinem Planetengetriebe kommt nicht in Frage?
 
Zurück
Oben