TIA Impulsgenerator PTO

Marv420

Level-1
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist dem Impulsgenerator PTO genau vorzugeben wieviele Impulse er raus zu geben hat bzw. ob man die anzahl der Impulse zählen kann und dann wenn gewünscht, den Generator stoppt. Aktuell wird er nur über den CTRL_PTO DB angeschalten und eine Frequenz vorgegeben.
 
Auf direktem wege wohl eher nicht, aber...

Man könnte eine Motion control Achse anlegen (Stepper).

Das Motion Control-Paket gibt dann die gewünschte Pulsanzahl zugehörig zu einer Positionierung aus (Frequenz in Abhängigkeit zur Beschleinigung und Speed)

Ist natürlich etwas experimentell...
 
Hast du vielleicht eine Anleitung dazu? Hab bisher nix ordentliches gefunden dazu. Weil das wäre das beste es über Motion Control zu betreiben
 
Zurück
Oben