-> Hier kostenlos registrieren
Früher gab es die Rudolf Diesel Gedenkminute und heute die TIA Gedenksekunden.Diese ständigen TIA-Gedenksekunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher gab es die Rudolf Diesel Gedenkminute und heute die TIA Gedenksekunden.Diese ständigen TIA-Gedenksekunden
in deinem Screenshot steht doch, dass du das Panel rüber ziehen kannst ( OK ), wo ist jetzt das Problem?so, damit es wird einfach klar, was ich brauche, das ist Screenchot .
Gruß
In Zeiten von Start/Stop und DSG-Getrieben gibts die heute wieder häufiger, auch bei Herrn Otto.Früher gab es die Rudolf Diesel Gedenkminute
Ich komme immer etwas ins Schwitzen, wenn ich mich langsam in einen Kreuzungsbereich hineintaste, gerade losfahren will und mein Auto (Golf VIII) dann meint, jetzt wäre es doch Zeit für die Start/Stop-Automatik.In Zeiten von Start/Stop und DSG-Getrieben gibts die heute wieder häufiger, auch bei Herrn Otto.
Da macht das Fahren mit meinem Toyota Hybrid echt Spaß. Der fährt halt immer sofort los. Bei meinem alten Honda mit automatisiertem Schaltgetriebe hab ich da öffter geschwitzt, als er beim Einfahren in einen Kreisverkehr erstmal runterschalten wollte...
glaub er will die "Security-Einstellungen" auch mit rüber ziehen, warum auch immer... Wenn er die vom Panel unbedingt braucht, würd ichs andersrum probieren, also die SPS ins Panelprojekt rüberziehen.in deinem Screenshot steht doch, dass du das Panel rüber ziehen kannst ( OK ), wo ist jetzt das Problem?
Ich will nicht zu offtopic werden, aber vielleicht lässt ein Tread dieses Themenstarters das ja zu.
ich hab ja immer mal wieder verschiedene Mietwagen... beim Herantasten merkst Du, dass von links ein Auto kommt, willst aber trotzdem noch vor dem Auto rein. Dann passiert ne Sekunde nichts, vor Schreck gibts Du mehr Gas, irgendwann geht das Ding dann mit quitschenden Reifen ab... Da kann man sich schon dran gewöhnen, aber nicht, wenn man ständig wechselnde Mietwägen hat...Ich komme immer etwas ins Schwitzen, wenn ich mich langsam in einen Kreuzungsbereich hineintaste, gerade losfahren will und mein Auto (Golf VIII) dann meint, jetzt wäre es doch Zeit für die Start/Stop-Automatik.
Ich vermisse auch einfach ein Stahlzug Richtug Vergaser / o.d.. Drauftreten --> grosses loch Auf--> Auto geht ab. im Milisekunden Zeit.vor Schreck gibts Du mehr Gas, irgendwann geht das Ding dann mit quitschenden Reifen ab...
wie gesagt, bei meinem Toyota Hybrid hast Du kaum Verzögerungszeit. Der fährt erstmal elektrisch los und der Verbrenner geht dann irgendwann an, oder auch nicht, wenn gleich wieder ne Ampel kommt. Deutlich besser als dieses Start/Stop/DSG Gedödel.Ich vermisse auch einfach ein Stahlzug Richtug Vergaser / o.d.. Drauftreten --> grosses loch Auf--> Auto geht ab. im Milisekunden Zeit.
Freitag und schon Feierabend...
jep, du hast es Richtig erkannt ( obwohl diese Frage stand ganz oben am Anfang Thema ).glaub er will die "Security-Einstellungen" auch mit rüber ziehen, warum auch immer...
Die Übergeordne Projekt Sachen / GemeinsameDaten händisch pflegenjep, du hast es Richtig erkannt ( obwohl diese Frage stand ganz oben am Anfang Thema ).
Gruß
Das dachte ich auch zuerst, er will aber die Security Einstellungen von Projekt A in das Projekt B kopieren.Dein eingezeichnetes OK ist doch das was du willst, das HMI Gerät in das andere Projekt ziehen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen