Inbetriebnahmezeiten reduzieren

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Übrigens: Früher (R) war der erste Schritt der Inbetriebnahme ein E/A-Check. Bei dem man auch geschaut hat, ob die Inis überhaupt getroffen werden können :) Mir scheint diese Vorgehensweise ist auch aus der Mode gekommen.
Früher als die Gummistiefel noch aus Holz waren, hattest du auch Sensoren und Aktoren, die du mit Poti und / oder DIP-Schalter parametrieren konntest, heute brauchst du ja oft schon für ne Lichtschranke nen PC oder das Handy.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Früher als die Gummistiefel noch aus Holz waren, hattest du auch Sensoren und Aktoren, die du mit Poti und / oder DIP-Schalter parametrieren konntest, heute brauchst du ja oft schon für ne Lichtschranke nen PC oder das Handy.
Bei uns sind die noch immer aus Holz

Anhänge

• Screenshot_20221222_143210_Chrome.jpg
    Screenshot_20221222_143210_Chrome.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 4
Übrigens: Früher (R) war der erste Schritt der Inbetriebnahme ein E/A-Check. Bei dem man auch geschaut hat, ob die Inis überhaupt getroffen werden können :) Mir scheint diese Vorgehensweise ist auch aus der Mode gekommen.
Ich hatte schon zweimal nen Kunden, der ernsthaft gefragt hat, warum wir überhaupt ne Inbetriebnahme machen und ob wir vorher nicht ordentlich arbeiten können 🤔🙈🤣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben