Interessanter SPS-Kurs

badidou213

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich hoffe, dass es euch gut geht.

Ich habe einen sehr interessanten Deutschkurs gefunden, der Themen wie SPS, HMI, industrielle Kommunikation und viele fortgeschrittene Inhalte behandelt. Ihr könnt ihn euch auf dem YouTube Kanal (sps4you) anschauen oder über den folgenden Link:
https://www.spsonlinekurs.de/

Ich komme aus Algerien und habe leider keine Möglichkeit, online zu bezahlen, und außerdem ist es für mich ziemlich teuer.

Ich habe mit dem Kursanbieter gesprochen, und er meinte, dass ich ebenfalls Zugang bekomme, wenn jemand den Kurs oder einen Teil davon kauft. Wenn also jemand Interesse an dem Kurs hat und durch mich darauf aufmerksam geworden ist, meldet euch bitte bei mir.

Das ist keine Werbung für den Kurs, sondern einfach eine persönliche Bitte um Hilfe, damit ich Zugang bekomme und davon lernen kann. Außerdem bekomme ich kein Geld dafür. Ihr kauft den Kurs direkt über die offizielle Website, und den Link findet ihr auch auf dem offiziellen YouTube-Kanal. Es reicht schon, wenn ihr einfach sagt, dass ihr durch mich auf den Kurs aufmerksam geworden seid.
s-l1200.jpg

Zurück
Oben