LOGO IP und GateWay

Daniel O.

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: In den Netzwerkeinstellungen meiner LOGO sind die IP-Adresse und das Gateway identisch konfiguriert.

Dadurch ist es mir aktuell nicht mehr möglich, eine Verbindung von meinem PC zur LOGO herzustellen. Zusätzlich kann ich die IP-Adresse direkt an der LOGO nicht mehr ändern.

Oben rechts blinkt eine kleine Anzeige, und im Menü stehen mir lediglich die Punkte Setup, Netzwerk (nur Anzeige, keine Änderungen möglich) und Diagnose zur Auswahl.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Netzwerkeinstellungen wieder ändern kann?

Zuviel Werbung?
Ist über den Bildschirm auch nicht mehr möglich, im Menüpunkt "Setup" gibt es den Punkt nicht mehr. Das letzte ist Adminmodus, aber dafür bräuchte ich ein PW das mir nicht bekannt wäre.

Zuviel Werbung?
Soweit ich weis muss die Logo dafür im Stop Modus sein, damit man die Einstellungen ändern kann. In Logo Soft kann man auch über den Menüpunkt Extras -> Übertragen ... -> Anwenderprogramm und Passwort löschen auch das Passwort entfernen. Programm auf der Logo geht allerdings auch verloren!!

What firmware version of this logo 8?
if it has version 8.2 or less , I can help you to get original password without altering program data.

Zurück
Oben