Viele Nachrichten
Innerhalb eines Zyklusses? Um, was für einen Zyklus meinst du denn? Ich wage mal die Vermutung, dass as Versenden einer E-Mail mehrere Durchlaufzyklen beansprucht, also vermutlich NEIN!
Wenn Du allerdings meinst, ob es möglich ist, vielerlei zu beliebigen Zeiten - auch gleichzeitig - auftretende Störmeldungen zu versenden: Ja!
Ich habe mir eine Lösung gebaut, die beliebig viele Störmeldungen verwaltet, die auch alle gleichzeitig auftreten dürfen. Da ich mir bezüglich der internen Verschaltung der Phonis-SMTP-Bausteine nicht ganz sicher war, aus Sicht der von mir verwendeten ILC 1x1 die Anzahl der einsetzbaren SMTP-Bausteine schnell an Speichergrenzen Geriet (ILC 131 nur 2 Stück bei mir) und deshalb die Anpassbarkeit der OSCAT-Bibliotheken (Open Source) Vorteile versprach, verwende ich als Basis die OSCAT oscat_netlib130 für den Versand (SMTP_CLIENT in einer angepassten version, da es bei Email to SMS-Anwendungen Probleme mit Multipart-Emails gab) und einem selbstgebauten Verwaltungsbaustein für praktisch beliebig viele Emails. Dieser Baustein schaltet der Reihe nach für alle noch ungesendeten Emails Subject und Body zum SMTP-Client durch und Verwaltet auch "Gesendet-Flags" zu den Emails.
Bei Interesse lade ich mal die aktuelle Lib. mit den Bausteinen bei OSCAT hoch, dort bestand bisher sonst kein weiteres Interesse an dieser Lösung.