TIA IPC477D Softwaretransfer über USB-Stick

IFATD

Level-2
Beiträge
177
Reaktionspunkte
14
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Ihr Spezialisten,

ich muss die Projektierung vom IPC477D mit TIA V13 über USB-Stick machen, da das HMI schon vor Ort ist.
Der Inbetriebnehmer vor Ort hat kein TIA.
 
Ich habe eine Änderung machen müssen. Jetzt muss die Übersetzung irgendwie zur Baustelle kommen.
Die Datei pdata.pwx reicht aus?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
die fwx ist die prjektdatei.
die pwx die Datei für Benutzerkonten
die von dir generierte fwx muss natürlich den gleichen softwarestand haben wie die installierte runtime auf dem ipc. sonst wird das nix
 
Hallo,

es muss die Datei "pdata.fwc" sein, findet man nach dem (vollständigen!) Übersetzen des HMI-Projekts im letzten Unterverzeichnis des Ordners "IM - HMI".
Diese Datei muss gemäß FAQ behandelt werden.

Gruß, Fred
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo DeltaMikeAir,
ja Dein Link funktioniert wirklich aber nur ab TIA V14. Ich habe mal ein Projekt TIA V14 auf USB-Stick geschrieben und es war wie im FAQ.
Dan habe ich das gleiche mit TIA V13 gemacht da geht es nicht.
 
ja Dein Link funktioniert wirklich aber nur ab TIA V14.
Ja, deswegen:
es muss die Datei "pdata.fwc" sein, findet man nach dem (vollständigen!) Übersetzen des HMI-Projekts im letzten Unterverzeichnis des Ordners "IM - HMI".
Diese Datei muss gemäß FAQ behandelt werden.
Einfach diese Datei in deinem Projektordner suchen ( IM\HMI\C\... ) und dem Kunden zusenden. Und ein Tipp, die beim Kunden vorhandene nicht überschreiben / löschen sondern wegsichern. So kann er falls etwas nicht funktioniert wieder auf den alten Stand zurück greifen.
 
Zurück
Oben