iPhone5 Apps erstellen

sailor

Well-known member
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
27
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich bin ab sofort auch Besitzer eines iPhones 5.
Wer hat Erfahrung im Selbst programmieren von Apps speziell für die Automatisierung?
Gruß
Sailor
 
OP
sailor

sailor

Well-known member
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
27
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Moin,

das hab ich schon über die SUFU gesehen, trotzdem Danke.
  • Suche eigentlich etwas fundamentaleres.
  • Wenn's geht, kostenlos.
  • Möglichst am Appfelladen vorbei.
  • Unter Windows.
  • C oder VB
  • Aktuell
Gruß
Sailor
 

Lars Weiß

Well-known member
Beiträge
1.207
Punkte Reaktionen
240
Für ein iPhone Software entwickeln und mit ohne Apple ist ohne jailbreak wohl nicht möglich. Man Rüge mich falls doch ...
 

Jochen Kühner

Well-known member
Beiträge
4.206
Punkte Reaktionen
484
du brauchst zum entwickeln einen mac, wüsste nicht das es ohne macos funzt! dann brauchst du auch einen developper account bei apple, da es für das 5er iphone noch kein jailbreak gibt!
und vb, geht mit dem iphone schon gleich gar nicht, c# geht mit monotouch, aber vb.net wird glaub nicht unterstützt!
 
Oben