JetViewSoft von Jetter

Batko

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

bin bei der Suche nach einer geeigneten Lösung für ein automatisierungstechnisches Projekt mit Visualisierung auf die Firma Jetter aufmerksam geworden. Ich bin mir allerdings noch unschlüssig ob die Lösung ausreichend gut ist.

Deshalb meine Frage, habt ihr bereits Erfahrungen mit der Visualisierungssoftware JetViewSoft ? Wenn ja, welche ?

Ich finde den Ansatz gut, dass man hier mit gewöhnlichen Websprachen (HTML und JavaScript) arbeiten kann. Aber wie praktikabel ist das überhaupt ?

Batko schrieb:
Hallo,

bin bei der Suche nach einer geeigneten Lösung für ein automatisierungstechnisches Projekt mit Visualisierung auf die Firma Jetter aufmerksam geworden. Ich bin mir allerdings noch unschlüssig ob die Lösung ausreichend gut ist.

Hallo,

ich schätze mal das die Jetter-Visualisierung nur
dann einen Sinn macht, wenn die komplette
Automatisierung mit dem Jetter-System gemacht wird.

Allerdings ist dieses nicht kompatibel zu den
verbreiteten Systemen wie Simatic oder CoDeSys,
die jeweils von vielen Anbietern unterstützt
werden.

Viele Grüße

Gerhard Bäurle

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

das JetView Soft ist eben eine auf Jetter zugeschnittene Lösung die aber über eine OPC Schnittstelle verfügt und damit auch mit der "Aussenwelt" kommunizieren kann. Ob das Sinn macht in einer Applikation diese Visu so einzusetzten müsste man genauer hinterfragen. Klar liegt der Vorteil auf den HTML Technologien aber auch Datenbankanbindungen über eine ODBC Schnittstelle ist möglich. Hast Du eine konkrete Applikation?

Gruß

Andreas

Zurück
Oben