S SPS_Step Level-2 Beiträge 93 Reaktionspunkte 1 12 Dezember 2024 #1 Hallo, Ich bin ein wenig am verzweifeln, hat jemand von euch schonmal den oben genannten Regler über PROFINET angesteuert und kann eine Hilfestellung geben?
Hallo, Ich bin ein wenig am verzweifeln, hat jemand von euch schonmal den oben genannten Regler über PROFINET angesteuert und kann eine Hilfestellung geben?
thomass5 Level-3 Beiträge 2.889 Reaktionspunkte 411 12 Dezember 2024 #2 An welcher Stelle hängt es denn bei dir? Schon an der Steuerung angebunden oder schon bei der Grundparametrierung?
An welcher Stelle hängt es denn bei dir? Schon an der Steuerung angebunden oder schon bei der Grundparametrierung?
DeltaMikeAir User des Jahres 2018; 2023 Power-User Beiträge 25.385 Reaktionspunkte 9.298 3 März 2025 #4 ExilBerliner schrieb: Hallo, kann man noch helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du sagst, was dein Problem ist, dann vielleicht. Das Gerät wird optional mit einer Profinet-Schnittstelle ausgeliefert: Ich weiß jetzt nicht, wo es bei dir hängt. Im Zweifel vielleicht einfach mal Jumo nach einem Einsteigerprojekt anfragen.
ExilBerliner schrieb: Hallo, kann man noch helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du sagst, was dein Problem ist, dann vielleicht. Das Gerät wird optional mit einer Profinet-Schnittstelle ausgeliefert: Ich weiß jetzt nicht, wo es bei dir hängt. Im Zweifel vielleicht einfach mal Jumo nach einem Einsteigerprojekt anfragen.
E ExilBerliner Level-2 Beiträge 10 Reaktionspunkte 1 3 März 2025 #5 Hi, vielen Dank, ich bezog das mehr als Frage an SPS_Step, ob er noch Hilfe benötigt. Ich hätte vlt. noch helfen können.
Hi, vielen Dank, ich bezog das mehr als Frage an SPS_Step, ob er noch Hilfe benötigt. Ich hätte vlt. noch helfen können.