-> Hier kostenlos registrieren
Wenn ich ne neue CPU hab schon 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du 'ne neue 8.3 hast, die alte LOGO!Soft V8.0.1 die aber noch gar nicht kennt, wie soll sie die dann ansprechen können.Kein Plan warum aber jetzt auf ein Mal geht es. Hoffe ich zumindest mal.
Damit sind wir schon zwei.Die meisten erstellen halt erst was Neues, simulieren das Ganze und laden es dann erst hoch (davon bin ich auch hier ausgegangen).
Weil die LOGO!Soft jetzt nach dem Update die V8.3 auch kennt.wobei ich ja jetzt auch ne online Verbindung erstellen kann, obwohl ich noch keine Hardware eingestellt habe und die Logo noch leer ist.
Der beste Weg um zu erkennen, wie sehr die Logo über die Jahre weiterentwickelt wurde.PS:
stell' mal spaßeshalber in der Hardware eine 0BA0 ein und sieh' Dir dann an, was im linken Menü von allem noch übrig bleibt.
![]()
Und die LOGO!Soft ist immer noch von der ersten bis zur letzten LOGO! kompatibel (auch wenn's momentan beim nachträglichen Hardwarewechsel wohl einige Bugs gibt) und auch kostenlos update-/upgradebar.Der beste Weg um zu erkennen, wie sehr die Logo über die Jahre weiterentwickelt wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen