-> Hier kostenlos registrieren
Hallo miteinander,
vielleicht hat jmd eine Idee, wie das bei Unified geht bzw heißt.
Lg
vielleicht hat jmd eine Idee, wie das bei Unified geht bzw heißt.
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das von dir genannte Gerät kann in Unified nicht projektiert werden.
hast du auch einen sauberen Potenzialausgleich am Panel? Wir haben einige 15" Comfort Pro im Einsatz und hatten anfangs laut meinem Kollegen auch Probleme. Mit dem Potenzialausgleich von 6qmm hat sich das aber erledigt.
Hab' hier grad 'n TP1200 Comfort Pro, wo das Gleiche auch im Handbuch steht und daher auch kein Kalibrieren verfügbar ist.
Gefühlt 3km daneben touchen macht es trotzdem.
Wirklich geil bei den winzig kleinen Pfeiltasten direkt unterm riesigen Schließen-Kreuz in den System-Popups.
...aber die 4mm² sind doch eh Standard, oder? Selbst meine kleinen KTP400 bekommen eine 4mm²-PE-Leitung, neben der Erdung für Türe/MPL/Rahmen oft die größte Leitung im ganzen Schaltschrank
An Panels? Sieht man ( in der Praxis ) eher selten. Ich sehe meistens 1,5 bis 2,5². 4² habe ich noch nie an einem Panel gesehen....aber die 4mm² sind doch eh Standard, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen