KNX SL Probleme ETS Applikation laden

bleeeez

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo

Ich möchte gerne auf meiner Wago PFC200 die Codesys Control Runtime inkl. dem KNX SL testen. Dazu habe ich die Codesys Runtime mit Testlizenz installiert. Ebenfalls konnte ich ein Codesys Projekt anlegen und die KNX Anbindung konfigurieren. XML Export aus Codesys und Import in ETS hat soweit auch geklappt. Bei der zuweisung der phsikalischen Adresse der PFC aus ETS hats Probleme gemacht das hat jetzt aber auch geklappt.
Nun scheitere ich daran aus ETS das Applikationsprogramm auf die PFC zu laden. Es erscheint immer eine Fehlermeldung in ETS: "Programmieren(Appl): Fehlgeschlagen. Die Methode oder der Vorgang ist nicht implementiert."

Weiss jemand, was die Anforderung an die ETS Version sind? Ich verwende ETS v5.0.5.
Weiteres Setup: PFC200 8204, Codesys V3.5 SP18, Codesys Runtime Package 4.5.0.0., KNX/IP Router von Feller 36130-00.REG

Ich bin dankbar für jeden Hinweis...

Danke und Gruss
bleeeez
 
Falls jemand beim selben Punkt ansteht. Ich konnte das Problem durch einen euere ETS Version lösen. Mit V5.7.2 kann ich das Applikationsprogramm jetzt herunterladen.
 
Zurück
Oben