CODESYS Control for PFC200 SL - Installationsproblem Runtime

LTR88

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,

ich komme seit längerem mit meinem Problem nicht weiter und wollte nun daher diesen Weg einmal probieren. Vllt hat jemand ja ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.

Ich habe eine Lizenz für CODESYS Control PFC 200. Ich habe das von Codesys bereitgestellte Package heruntergeladen und dieses problemlos in der Developmentumgebung installiert.

Unter Tools>Update PFC200 wollte ich anschließend die im Package bereitgestellte Runtime auf meinen Controller WAGO SPS 750-8212 installieren.
Hier gehen die Probleme los. Die Suche nach dem Controller dauert ewig und funktioniert teilweise garnicht. Der Controller lässt sich aber easy über die Konsole anpingen und auch das WAGO Ethernet Settingstool kann eine Verbindung zum Controller aufbauen. CODESYS scheint hier anscheinend Probleme zu haben.

Hat man nach mehreren Anläufen den Controller endlich gefunden wird das mitgelieferte Package Version 4.4.0.0 (ipk- Datei) ausgewählt und installieren geklickt.
Danach kommen folgende Fehler --> siehe Abbildungen

Am Ende steht noch "Successfully terminated"

Kann hier jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

Mit besten Grüßen
 

Anhänge

  • Fehler.png
    Fehler.png
    17,4 KB · Aufrufe: 25
  • Fehler2.png
    Fehler2.png
    16,5 KB · Aufrufe: 24
Ziemlich komisch, denke du hast vielleicht eine ältere Firmware auf dem Gerät, kannst du das mal prüfen FW21 ist aktuell.
 
Zurück
Oben