-> Hier kostenlos registrieren
Was willst du denn lesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also kein LREAL wenn die DB für die Datenablage optimiert ist.
- When you use a global DB with optimized access, MB_DATA_PTR can reference a tag with elementary data type or an array of elementary data types. The following data types are supported:
Data type Length in bits Bool 1 Byte, SInt, USInt, Char 8 Word, Int, WChar, UInt 16 DWord, DInt, UDInt, Real 32
Es lag sicherlich bei die genannte Begrenzung.When you use a global DB with optimized access, MB_DATA_PTR can reference a tag with elementary data type or an array of elementary data types.
Jetzt muss ich "nur" noch aus dem Zahlensalat einen Wert zwischen -360° und +360° machen.

Serialize/deserialize.Mir fällt dazu nur AT-Überlagerung ein weil slicen mit LREAL glaub ich nicht mehr geht.
Oder gibts da was besseres @Mit-Lesende?
Ist das eventuell genug damit das MB_CLIENT den LREAL akseptiert ?2. Bausteineigenschaften Optimierung ausschalten

Hast du das probiert ?Ist das eventuell genug [nicht optimierte DB] damit das MB_CLIENT den LREAL akseptiert ?
Kannst Du mir bitte ein Beispiel in SCL für die Nutzung von Serialize/Deserialize schicken. Ich habe diese Funktionen bisher noch nie verwendet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen