Step 7 Komponenten Konfigurator (KoKo)

Bass_V1

Level-1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
wie kann ich im Komponenten Konfigurator (KoKo) [FONT=arial, sans-serif]Komponenten bzw. Baugruppen löschen? Oder anders gefragt, den KOKO zurücksetzen so das keine Einträge mehr vorhanden sind.[/FONT]
 
naja die Zeile im Komponentenkonfigurator auswählen und den Button löschen drücken... oder was meinst Du?

Gruß.
 
Ich drück den Botten schon seit Stunden... Diagnose sagt mir: Der Proxy mit dem Index1 konnte nicht beim Softbus abgemeldet werden.
Was soll ich machen?
 
Ich drück den Botten schon seit Stunden... Diagnose sagt mir: Der Proxy mit dem Index1 konnte nicht beim Softbus abgemeldet werden.
Was soll ich machen?
mehr Informationen liefern

was hast Du denn auf Steckplatz 1, IE-Allgemein?

funktioniert rechte Maustaste dann stoppen oder so ähnlich?

Läuft noch irgend ne Runtime sonstwas im Hintergrund?

Wenns IE Allgemein ist, dann unter SIMATIC NET - PC-Station einstellen, mal versuchen die Netzwerkkarte kurzzeitig auf "PG-Betrieb" umzustellen.

Gruß.
 
Belegung
Index1 IE Alggemein; Index2 WinCC Aplik.; Index3 CP1612; Index4 Applikation

Stoppen kann ich nur Index2 und Index4

Installiert ist WinnCC 7.2; Sinaut ST7cc und Winssflex.
Sind aber alle geschlossen!
Frage: Wie erkenne ich, ob eine Runtime im Hintergrund läuft? Sollte ich in der PC Verwaltung einige Dienste mal ausschalten?

PG Betrieb umstellen geht nicht. Meldung: Die Baugruppe konnte nicht für den projektierten Betrieb abgemeldet werden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…