TIA Kuddelmuddel mit 1510SP mit FW2.9.2 unter TIA V13.0.1.9

ducati

Level-3
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hab zum Testen mal eine 1510SP mit Bestandsprojekt V13 auf FW2.9.2 hochgerüstst, läuft auch soweit. Wenn ich mit TIA V13 aber nen ne anderes Projekt aufspielen will (mit anderer HW-Konfig, andere IP-Adresse), krieg ichs nicht auf die Reihe. Verbindungefehler, Ladefehler, alle mit bekannten Möglichkeiten klappen nicht...

FW unter TIA V17 wieder runtergerüstet auf auf 1.8.4 und ich kann unter V13 wieder laden. (nach Werkseinstellung zurücksetzen und SMC formatieren)

Irgendwie soll doch die FW 2.9.2 abwärtkompatibel sein?

Hatt da jemand Erfahrung???

Hast du es mit erweitertem laden probiert? Ich vermute mal stark ja.
Liegt die IP deines anderem Projekt in einem anderen Kreis? Wenn ja, hast du einmal die
IP der CPU per z.B. Primary Setup Tool in den Kreis gelegt?

Projekt per PC => SD-Card Reader direkt auf die SD transferieren hat auch nicht funktioniert?

Zuviel Werbung?
Hast du nach dem Hochrüsten nur mit V13 weitergearbeitet oder auch mit V17?
V17 will standardmäßig die Verschlüsselte Kommunikation aktivieren, dann kommst du mit keiner älteren Version wieder online.

Hast du es mit erweitertem laden probiert? Ich vermute mal stark ja.
ja...
Liegt die IP deines anderem Projekt in einem anderen Kreis? Wenn ja, hast du einmal die
nee
IP der CPU per z.B. Primary Setup Tool in den Kreis gelegt?
hab ich per Step7 5.6 auf die richtige neue eingestellt (Zielsystem -> Ethernetteilnehmer bearbeiten...)
Projekt per PC => SD-Card Reader direkt auf die SD transferieren hat auch nicht funktioniert?
hab ich nicht probiert... Vielleicht hätte auch SD Karte Formatieren unter V13 gereicht, konnte ich aber nicht, da ich nicht mehr online auf die CPU gekommen bin.

ganz komisch das ganze, meine Lust lässt grad ziemlich nach, das ganze noch exakt zu reproduzieren...

Zuviel Werbung?
Habe das auch erst erlebt. Projekt erstellt mit V16. CPU in Projekt V2.8x. Firmware in CPU auf V2.9 hochgeflasht. Version im Projekt beibehalten weil nichts neueres verfügbar. Irgendwann das Projekt auf V17 hochgezogen, Download, geht alles. Dann im V17 Projekt die Firmware auf die V2.9 hochgesetzt, Online gehen scheitert jetzt wegen angeblich nicht unterstützter CPU. Mit dem V17 Projekt und V2.8x in Hardwarekonfig wieder online, "Formatieren" ausgewählt. Danach geht auch Online gehen und Download mit V17 und V2.9 Firmware in Hardwarekonfig.

Habe das auch erst erlebt. Projekt erstellt mit V16. CPU in Projekt V2.8x. Firmware in CPU auf V2.9 hochgeflasht. Version im Projekt beibehalten weil nichts neueres verfügbar. Irgendwann das Projekt auf V17 hochgezogen, Download, geht alles. Dann im V17 Projekt die Firmware auf die V2.9 hochgesetzt, Online gehen scheitert jetzt wegen angeblich nicht unterstützter CPU. Mit dem V17 Projekt und V2.8x in Hardwarekonfig wieder online, "Formatieren" ausgewählt. Danach geht auch Online gehen und Download mit V17 und V2.9 Firmware in Hardwarekonfig.
Ist zwar nen anderes Verhalten als bei mir, aber irgendwas stimmt doch da nicht?...

Zurück
Oben