Hesse
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
Waren die das Jemals?Made in Germany?
Sind doch schon immer "Made in China"
hast mich verunsichert und ich musste nachsehen --> 05.2022 Made in China
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren die das Jemals?Made in Germany?
ja, wir bauen zur Zeit auch einiges mit Profibus, weil bei Danfoss keine PNIO-Schnittstellen lieferbar sind...Das würde erklären warum bei Siemens die Lieferzeiten für Profibus-Master Baugruppen grade in die Höhe schnellen![]()
Vielleicht mal den Sinamics V90 anfragen, oder eben S110, S120 (dessen Lieferzeit derzeit auch nicht die schnellste ist)Nun hat uns das ganze Gedöns um den Sinamics S210 auch erwischt :-(
Kennt jemand von euch eine brauchbare Alternative dazu die auch noch Lieferfähig ist ?
Auf der Hannover Messe (Gut ein paar Tage her) hat mir Festo versprochen, das wenn ich deren neues Antriebssystem der auch zeitnah bekommen. Man war sehr zuversichtlich, dass die Lieferfähigkeit auch einige Zeit bestand hat. Hat sich die Marktsituation jetzt so schnell gedreht?Bei Festo bekommt man soweit ich weiß auch keine Antriebe…
Dito, bei den Standardkonfigurationen. Nur wenn man einen konfiguriert, dann dauert es >6 Wochen ( 347, 547 )Es gibt auch positive Überraschungen. Am Dienstag einen IPC127E bestellt. AB sagt 25.7., war gestern im Wareneingang![]()
Ist mir bewusst. Ich hab bewusst eine Config genommen wo 'lagernd' in der Mall stand und mich erst über das Datum auf der AB geärgert...Dito, bei den Standardkonfigurationen. Nur wenn man einen konfiguriert, dann dauert es >6 Wochen ( 347, 547 )
Sicherheistklemmen bei Sick liegen auch in dem Bereich. Bei Siemens höre ich jetzt schon von Lieferterminen für 2024 für ET200SP.Hallo zusammen,
habe heute mal bei der Fa. Wago SPS-Bauteile (intelegente Klemmen) angefragt.
Lieferzeit Profinetanschaltung ca. 40 Wochen
Lieferzeit fehlersichere Baugruppe DE/DA/AE ca. 48 Wochen!!
Das ist nur noch Wahnsinn. Mal schauen, vieviel Firmen in den nächsten 12 Monaten Insolvenz anmelden müssen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen