-> Hier kostenlos registrieren
Servus,
Panel: OP77B
Software: WinCCflexible 2004
Benötigte Funktion: Eingabe von Benutzer mit Meistercodevergabe.
Ich habe bereits eine neue Gruppe erstellt <Bediener> mit Häckchen bei <Verwalten>
Dann habe ich einen neuen Benutzer erstellt<Meister> mit der Zuordnung auf die Gruppe <Bediener>
Kennwort vergeben.
SotkeyTaste_K3 <Verwalten> angecklickt. Und unter Ereignisse<Zeige Anmeldedialog>
Also es öffnet sich das richtigr Fenster auf dem Display,
aber dann……………..?
-Wie kann man sich jetzt anmelden
-Wie lese ich den Bediener aus (Variable/typ)
-Vergleiche ich dann das Kennwort oder passiert das schon intern im OP
-bei richtiger Vergabe vom Kennwort kann ich dann in ein eigenes Bild wechseln wo andere erst garnicht hin kommen, um dort mögliche Parameteränderungen zu zulassen.
Hoffe meine Fragen sind genügend verständich für dich, und nicht ganz so umfangreich geraten. Aber ich blick da nicht durch.
Danke dir für deine Bemühung.
Panel: OP77B
Software: WinCCflexible 2004
Benötigte Funktion: Eingabe von Benutzer mit Meistercodevergabe.
Ich habe bereits eine neue Gruppe erstellt <Bediener> mit Häckchen bei <Verwalten>
Dann habe ich einen neuen Benutzer erstellt<Meister> mit der Zuordnung auf die Gruppe <Bediener>
Kennwort vergeben.
SotkeyTaste_K3 <Verwalten> angecklickt. Und unter Ereignisse<Zeige Anmeldedialog>
Also es öffnet sich das richtigr Fenster auf dem Display,
aber dann……………..?
-Wie kann man sich jetzt anmelden
-Wie lese ich den Bediener aus (Variable/typ)
-Vergleiche ich dann das Kennwort oder passiert das schon intern im OP
-bei richtiger Vergabe vom Kennwort kann ich dann in ein eigenes Bild wechseln wo andere erst garnicht hin kommen, um dort mögliche Parameteränderungen zu zulassen.
Hoffe meine Fragen sind genügend verständich für dich, und nicht ganz so umfangreich geraten. Aber ich blick da nicht durch.
Danke dir für deine Bemühung.