-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag,
ich möchte gerne in Verbindung mit der Meldeanzeige an einem TP 700 Comfort
einen Hardware Quittierbutton über Eingang x.x und eine Leuchte ansteuern
über Ausgang x.x (an der SPS)
Die Funktion soll folgende sein sobald an der Meldeanzeige eine neue Meldung auftaucht (PLC, Alarm, sontiges)
soll eine Meldeleuchte am Schaltschrank aktiviert werden.
Über einen Quittiertaster am Schaltschrank sollen alle Meldungen genauso quittiert werden
als ob man es über das Panel macht. Die Störmeldeleuchte soll dann von Blinkbetrieb in ein
Dauerleuchten übergehen.
Wenn keine Meldung mehr ansteht soll diese ausgehen.
Ich habe mehrere Meldeanzeigen programmiert möchte aber nur mit einer bestimmten Anzeige diese Funktion verknüpfen.
Leider finde ich in WinCC keine Option am Meldefenster die eine derartige Funktion ermöglicht um mit Bits zwischen
Steuerung und Panel auf die Meldeanzeige einzuwirken.
Vielen Dank
ich möchte gerne in Verbindung mit der Meldeanzeige an einem TP 700 Comfort
einen Hardware Quittierbutton über Eingang x.x und eine Leuchte ansteuern
über Ausgang x.x (an der SPS)
Die Funktion soll folgende sein sobald an der Meldeanzeige eine neue Meldung auftaucht (PLC, Alarm, sontiges)
soll eine Meldeleuchte am Schaltschrank aktiviert werden.
Über einen Quittiertaster am Schaltschrank sollen alle Meldungen genauso quittiert werden
als ob man es über das Panel macht. Die Störmeldeleuchte soll dann von Blinkbetrieb in ein
Dauerleuchten übergehen.
Wenn keine Meldung mehr ansteht soll diese ausgehen.
Ich habe mehrere Meldeanzeigen programmiert möchte aber nur mit einer bestimmten Anzeige diese Funktion verknüpfen.
Leider finde ich in WinCC keine Option am Meldefenster die eine derartige Funktion ermöglicht um mit Bits zwischen
Steuerung und Panel auf die Meldeanzeige einzuwirken.
Vielen Dank