WinCC Unified mit JS kann man automatisch die Variablen in Archiv legen?

omran

Level-1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, wie kann man in Wincc Unfied TIA 18 eine Variable in Logging-Tags mit Javascripts definieren, ich meine automatisch mit JS, nicht manuell. Ich habe eine Faceplate und ich möchte eine neue Variable direkt in Logging-Tags legen. Die gleiche Variable ist bereits in der HMI-Variable definiert.
Danke
 
SysFct.WriteManualValue() (RT Unified)
SysFct.WriteManualValue()
Beschreibung
Die Methode "WriteManualValue" weist der angegebenen Archivvariable einen neuen Wert zu. Dabei wird der zugehörige Zeitstempel übergeben.
Syntax
HMIRuntime.TagLogging.SysFct.WriteManualValue(LoggedTagName,Value,Timestamp);
Parameter
LoggedTagName
Typ: String, HMILoggedTag
Archivvariable, welcher der angegebene Wert zugewiesen wird.
Value
Typ: Variant
Wert, welcher der angegebenen Archivvariable zugewiesen wird.
Timestamp
Typ: DateTime
Zeitstempel, der dem angegebenen Wert zugeordnet ist.
Rückgabewert
ErrorCode
 
Zurück
Oben