Mobiler Kabel- Aderbeschriftungsdrucker für Weidmüller

iPDI

Well-known member
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
Wir haben immer öfters der Fall, dass Kabel- und Aderbeschriftungen auf der Baustelle händisch beschriftet werden müssen. Das sieht je nach Monteur nicht immer seht schön aus.

Wie handhabt ihr das? Habt ihr mobile Drucker dabei? Falls ja, welche? Ich würde gerne die Beschriftungen direkt bedrucken und nicht via Kleber oder ähnliches.

Wir verwenden Kabel- und Aderbeschriftungen (und auch Klemmen) von Weidmüller.

Danke,
iPDI

Nachtrag: andere Kabelbeschriftungen zu verwenden ist auch keine Option.

Wir verwenden für das Beschriften im Feld dieses Gerät und sind hier sehr zufrieden. Kann via App bedient werden oder auch via PC. Des Weiteren gibt es unterschiedliche Druckmaterialien.
Wir verwenden das Gerät allerdings auch zu 80 % zum Kabel- und Teile beschriften

Ansonsten, mal den Weidmüller Vertreter fragen was die für die moblie Beschriftung im Angebot haben

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
danke, schau ich mir an.
Ich hab bein Phoenix auch angefragt - die können/wollen die Weidmüller Schilder nicht bedrucken und haben natürlich vor allem Interesse, dass wir auf deren Sortiment wechseld.

Weidmüller hat nicht etwas richtig mobiles. Werde wohl trotzdem von denen einmal ein Gerät testen und bei einer grösseren Baustelle mitschicken.

Zurück
Oben