WinCC Unified MTP Unified Basic Webserver Logout über Taster

Stocker_PPK

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin,

ich habe ein MTP700 Unified Basic mit FW 19.0.0.2 eingebunden, läuft soweit prima. Webzugriff auch.
Jetzt finde ich keine Möglichkeit dem user ein Taster mit Logout-Funktion zur Verfügung zu stellen.

In der Userkonfig ist zwar ein Auto-Logout nach 15min eingetragen, das reicht aber nicht.
Manchmal soll der Bildschirm 15min angezeigt werden, manchmal muss der user spontan vom Platz und sich dann schnell ausloggen können.

Hat hier jemand ein Hinweis?
Viele Grüße

Moin,

ich habe ein MTP700 Unified Basic mit FW 19.0.0.2 eingebunden, läuft soweit prima. Webzugriff auch.
Jetzt finde ich keine Möglichkeit dem user ein Taster mit Logout-Funktion zur Verfügung zu stellen.

In der Userkonfig ist zwar ein Auto-Logout nach 15min eingetragen, das reicht aber nicht.
Manchmal soll der Bildschirm 15min angezeigt werden, manchmal muss der user spontan vom Platz und sich dann schnell ausloggen können.

Hat hier jemand ein Hinweis?
Viele Grüße
Tu dir den Gefallen und installier auf dem Panel immer das neueste Panel Image, auch wenn du in V19 projektierst. Die Images sind abwärtskompatibel und man nimmt die ganzen Bugfixes mit, welche in der Zwischenzeit reingebaut wurden.
Es funktioniert also problemlos in ein Panel mit V20.0.0.2 Image eine V19.0.0.2 Projektierung reinzuladen.

Eigentlich klar, allerdings gehen meiner Erfahrung nach bei diesem Update sämtliche Texte flöten.
Mache ich das näshte mal, wenn Zeit ist, da alle Texte durch Textfelder ersetzt werden müssen.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Eigentlich klar, allerdings gehen meiner Erfahrung nach bei diesem Update sämtliche Texte flöten.
Mache ich das näshte mal, wenn Zeit ist, da alle Texte durch Textfelder ersetzt werden müssen.
Aehm...eigentlich sollte das nicht mehr Auswirkungen haben als ein komplettes Neuladen des Panels mit Initialisieren der Archive/Benutzer o_O

Deine Projektierung interessiert bei Unified nicht welche Runtimer Version da tatsächlich läuft,
solange Versionsnummer der Runtime >= Versionsnummer der Projektierung.
Wenn dur Texte flöten gehen hat das andere Ursachen.

Zurück
Oben