Multipanel MP 370 Touch

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

vor einigen Tagen es wieder aus dem Schrank geholt und damit gearbeitet, heute morgen will ich es wieder einstecken und auf einmal kommt der Fehler wieder mit den Streifen und es fährt nicht hoch. Hat die letzten Tage immer problemlos funktioniert.

Weiß jemand was ich da machen kann?
 
Hallo,

wurde das MP370 seit dem letzten Post von 2016 repariert oder befindet es sich noch in dem Zustand von damals?

Bei dem Gerät und dem Alter würde ich schon auf das Netzteil tippen. Ist bei uns auch oft ein Fehler wenn den Panels nach langjährigem Betrieb mal für einen längeren Zeitraum die Versorgungsspannugn abgeschaltet wird.

Gruß
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo hatte es 2016 versucht und gepostet, dann ging nichts. Habe es dann vor ca. 3 Wochen wieder eingeschaltet und ging die letzten Tag ohne Probleme. Heut wieder nix mehr, nur fie farbigen Streifen.
 
Da wo die 24VDC-Anschlußbuchse ist. Bei den vielen braunen Elkos.

Hast Du mal ein Foto von den Streifen?

PS: Die Platine sieht nicht aus wie von einem MP370. Kann es sein daß das ein MP377 ist?

Harald
 
Hallo, ja ist ein MP377, sorry

WhatsApp Image 2020-04-13 at 21.26.09.jpg

Das Netzteil ist ein SISTOP mit 10A, wenn ich ein MP377 mit 15" anschließe funktioniert alles ohne Probleme.
Beim 19" kommt auch ein minimales hochtöniges pfeifen beim einstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf Deinem MP377 schon ein Runtime Projekt drauf? Ist der SmartServer aktiviert? Kannst Du das MP377 mit einem VNC-Client fernsteuern?
Reagiert das MP377 schon auf Ping?
Vielleicht ist nur das TFT-Panel kaputt/problematisch. Das breite/bunte Kabel hast Du schon mal abgezogen und wieder aufgesteckt?

Harald
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo meint ihr das breite oder schmale Kabel, habe beide aus und eingesteckt, leider ohne Erfolg.

Ein Projekt ist auf dem mp377.
Smart Server weiß ich nicht
VNC Client weiß ich auch nicht

Kann ich ein buntes Kabel von vom oben aus einem mp377 15“ verwenden um den Fehler einzugrenzen
 
Zurück
Oben