Sonstiges Neues Siemens Portal (ex Mall)

DennisBerger

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi
sagt mal geht bei euch die Mall bzw SiePortal? Ich wollte den Status der Bestellungen abfragen, aber ich werde beim Mall link zum gähnend langsam ladenden Siemens Portal weiter geleitet...da finde ich aber keinen "Bestellungen" und wenn ich auf Katalog klicke oder Warenkorb kommt:
(edit bestellungen inzwischen gefunden unter "mySiePortal")

Proxy Error​

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request

Reason: Error reading from remote server

Habt ihr auch Probleme mit der Mall und dem portal.. selten so einen miesen langsamen und unübersichtlichen Launch gesehen.
Die Geschwindigkeit (zumindest bei mir) wie die Seite läd ist eine Frechheit

oder wurde die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit der Seite den Hardware Lieferzeiten angepasst?

Zuletzt bearbeitet:
Den Proxy Error hatte ich heute auch schon mehrfach, ein paar mal auf F5 drücken und irgendwann geht es dann.
Seit der Umstellung auf das neue Portal gehen bei mir 50% der Webzugriffe auf die Seite nicht mehr. Bei mir hilft
dann entweder ein paar mal F5 drücken oder es 10 Minuten später noch einmal zu probieren.

Habt ihr auch Probleme mit der Mall und dem portal.. selten so einen miesen langsamen und unübersichtlichen Launch gesehen.
Die Geschwindigkeit (zumindest bei mir) wie die Seite läd ist eine Frechheit

oder wurde die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit der Seite den Hardware Lieferzeiten angepasst?
ja, scheinbar haben sich jetzt die TIA-Entwickler die Mall und die Supportseiten vorgenommen... Aber egal, da mann eh nix geliefert bekommt, muss man auch nix bestellen...

Es ist einfach nur schlimm... Da hilft auch kein Galgenhumor mehr, es ist blankes Entsetzen...

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Habe eben Kurs bei der VHS gebucht: "Scroll Dich Frei mit Opera" Vielleicht hilft der ja. Komischerweise habe ich mit der selben Seite in Edge keine Probleme. Es könnte also sein, dass es doch nicht bloß an mir liegt.:ROFLMAO:

Zurück
Oben