Sonstiges Neues SIMATIC Field PG M6 ???

KN-Oliver

Level-1
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Ding wieder so ne hohe Berührungsspannung?

Bei meinem hier bitzelt es ab und zu mal richtig wenn man die Handballen auf das Gerät legt.

Komisch das es nicht aktiv beworben wird. Ich habe im angehängten Siemens Flyer auf Seite 13 eine Vorstellung gefunden.
Allerdings existiert noch keine Lieferfreigabe und es ist auch noch nicht in der Mall gelistet.

Gewichtiger Punkt für mich ist, dass STEP 5 nun auch unter Windows 10 läuft. Es gibt bei mir auf der Arbeit immer noch Anlagen mit verbauter S5, bei denen das Lebensende auf Grund von politischen Entscheidungen auf der kaufmännischen Seite, lange noch nicht absehbar ist.

Link zum Neuheiten-Flyer: https://c4b.gss.siemens.com/resources/images/articles/dffa-b10541-00.pdf

Zuletzt bearbeitet:
versetzt und man nicht rausbekommt wieso, bzw. verhindern kann, würde ich es auch eher unter dem Tisch bewerben.

Lag das damals nicht an den Netzteilen? ( mit Stromschlag waren die Netzteile mit 2 poligem Stecker, wenn kein Stromschlag gewünscht konnte
man eines mit 3 poligem Stecker nachkaufen ).

Hier was zum nachlesen:
Field PG M3 Gefährlich unter Spannung

Mittlerweile gibt es ein neuen mobile Computer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben