Step 7 SIEMENS SIMATIC FIELD PG M6 + Siemens SIMATIC STEP 7 Software + Updates

Privat Anbieter

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren

Vielleicht braucht jemand sowas!
Ich hoffe diesen Eintrag im richtigen Subforum gepostet zu haben.
Wenn nicht bitte ich ein Administrator den Eintrag in den richtigen Subforum zu verschieben.

Grüß Iulian

Anhänge

• IMG_20230610_140435_edit_782615247055579.jpg
    IMG_20230610_140435_edit_782615247055579.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den Preis der enthaltenen/mitgelieferten Lizenzen mitrechnest, dann ist der Laptop eher eine fast kostenlose Zugabe

Wie kommt man als Privat überhaupt an so ein Gerät? Verkauft Siemens sowas an Privatkunden? Am geforderten Preis sieht man ja, das er nicht weiß wie das mit Geschäftskunden läuft.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wenn Du den Preis der enthaltenen/mitgelieferten Lizenzen mitrechnest, dann ist der Laptop eher eine fast kostenlose Zugabe
Listenpreis inkl Lizenzen liegt knapp unter 13k.

Etwas dubios dass hier keine Rechnung vorgelegt werden kann bei so einem Gerät... Naja einen Käufer zu finden, der das privat kauft wird auch schwierig

Sehr dubios, vor allem auch da die Lizenzen angeblich original verpackt sind, das Field-PG aber benutzt wurde.....

diese Lizenzen sind alle original verpakt, die wurden extra gekauft.
Der PG hat seine eigenen lizenzen drauf was selbstverständlich nicht mehr verpakt sind.

Listenpreis inkl Lizenzen liegt knapp unter 13k.
Wie ich vor 3 Jahren mein PG bestellt habe, wurde zu unserem "Standard" Rabatt noch ein Sonderrabatt heraus gehandelt. Statt dem Listenpreis ~8500€ haben wir ~5700€ bezahlt, und dann hat Siemens noch 2% Skonto eingeräumt. Daher wird das Gerät zu verkaufen, für den Preis, schon spannend.
Würde ich das Paket bei unserem AD anfragen, denke ich wäre da ein Preis im deutlichen vierstelligen Bereich drin :unsure:;)

Mir wurde es bei meinem "Noch-Arbeitgeber" mit ca. 3090€ berechnet.
Field PG M6 ohne Lizenzen, ohne M.2 NVME.
64GB Hauptspeicher 2TB SSD alle Standardschnittstellen etc.
Nur mal so zum Preisvergleich

Für die die nach eine Rechnung gefragt haben. Kauf Rechnung ist jetzt vorhanden!

Wird ja immer kurioser... Auf einmal taucht eine Rechnung aus dem Nichts auf....

Naja, war ja im August, Anzeige ist bereits gelöscht. Vllt hat sich ja ein Käufer gefunden.

Mir wurde es bei meinem "Noch-Arbeitgeber" mit ca. 3090€ berechnet.
Für Privat überlassen oder wie? Ist aber ein guter Preis. Bei unserem Rabatt komme ich auf knapp unter 5k

Aber ob die Geräte ihre Geld wert sind, das ist nochmal eine andere Frage. Der Lüfter stört mich doch immens für so ein teures Gerät

Zurück
Oben