TIA Online/Offline Vergleich zeigt Unterschiede

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich kenne das Phänomen.. ändere eine Kleinigkeit in der Logik ( Und-Verknüfung mit „true“ zb) dann wird es nach dem Laden auch wieder grün

Ich hatte schon mal ein ähnliches Phänomen. Irgendwie hat der Compiler es nicht geschafft, die unterschiedlichen Bausteine zu laden, weil für ihm diese nicht unterchiedlich?! waren. Meine Lösung war: Archivieren und die wiederherstellbaren Daten verwerfen, das Projekt löschen, neu entpacken, Software Komplett übersetzen, alles komplett laden. Dann waren diese unterschiede Weg.
Meine Vermutung war, dass dass es an unterschiedlichen Update-Versionen von meinem Kollegen (er hatte vorher paar Bausteine geladen) und mir mit zu tun hatte. (sonst identische VM, außer Updates eine Version unterschiedlich)

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Naja, da ich solche Sorgen nie habe, wär schon interessant, was Ihr so besonderes macht, was man dann lieber vermeiden sollte...
Ich kann jetzt natürlich nichts über Gemeinsamkeiten berichten, weil ich OPs Umfeld nicht kenne. Eine Sache ist mir dennoch aufgefallen: Sobald ein Projekt mit einem Softwarestand übersetzt/übertragen wird, das nicht exakt dem ursprünglichen entspricht (Updates), birgt das Probleme.
Hatte da schon unterschiedliche Systembausteine, unterschiede in der Safety, etc.

Hey also als Fix habe ich jetzt "Änderungen" (Bausteinkommentare) in den jeweiligen Bausteinen eingebaut und dann wurde natürlich auch eine Änderung erkannt, die ich normal einspielen konnte.

Zurück
Oben