Parametrierbarer Schrittkettenbaustein für 1-8 Schritte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Ich habe einen Schrittkettenbaustein für 8 Schritte entworfen ( einen FB Baustein), bei dem die Anzahl der Schritte( die er bearbeiten soll ) frei einstellbar ist. Dieser FB kann in jedem Projekt mehrfach eingebunden werden, selbst eine ODER- Verzweigung lässt sich realisieren. Ebenso ist mit diesem Schrittkettenbaustein ein "Einzelschritt Betrieb" möglich.

Sollte jemand interesse an diesen Baustein haben, so können wir sicherlich in Kontakt kommen.

Mit Freundlichen Grüßen
ein Gast

PS für S7 Steuerungen
 
OP
A

Anonymous

Guest
Moin!
Wenn soviele - erfreulicherweise - den Baustein schon bekommen konnten: Kannst du ihn nicht "sps-concept" zum Upload auf seine Hompepage überlassen? Dann würden sich noch viel mehr Leute freuen... :lol: :wink: :lol:
Gruß
Spencer, Hallo
 
OP
A

Anonymous

Guest
Baustein

wahrscheinlich viel Wind um nichts vom Gast. Der wird jetzt erstmal das Teil schreiben oder schreiben lassen. Hallo spencer, wieso den Baustein bei sps-concept ablegen? Der schützt ihn nur und verkauft ihn als seine idee.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Kritiker!

1. Wenn Du dir die Seite ww.sps-concept.de mal richtig ansiehst, wirst du erkennen, dass auch freie Downloads erhältlich sind,oder?

2. Ich finde es durchaus richtig, nicht alles zur freien Verfügung zu stellen. Denn mit der SPS-Programmierung verdienen die meisten von uns Ihr Geld, oder?

3. Suche doch hier im Forum mal nach Beiträgen von sps-concept. Du wirst viele konstruktive Tipps und Tricks finden, oder?

4. Da du Kritiker heisst: Kritik muss nicht immer nur negativ sein, es gibt auch positive, oder?

Viele Grüße
Spencer, Hallo
 

sps-concept

Well-known member
Beiträge
2.235
Punkte Reaktionen
251
ups

was les ich denn hier, gehts um mich? Spencer wie komm ich zu der Ehre? Nun ja.. Bausteine von anderen auf die HP legen is so ne Sache. Prinzipiell möglich, aber was weiss ich ob die frei von Rechten Dritter sind? Platz wäre genug da. Irgendnen Grund wirds ja auch geben wieso Markus noch keinen Downloadbereich hat. Vielleicht auch nur Trafficgründe. Achso Spencer falls du für mich paar konstruktive Tips hast - her damit!

MfG
André Räppel
 

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.246
Punkte Reaktionen
1.287
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Re: ups

sps-concept schrieb:
. Irgendnen Grund wirds ja auch geben wieso Markus noch keinen Downloadbereich hat.

eigentlich nur faulheit... :(
ich habe in ein anderes phpbb bereits einen mod eingebaut der es erlaubt dateien an topics anzuhängen, sowas wäre hier oberpraktisch...
und da das thema wieder aktuell ist werde ich mich wohl mal dazu überwinden... :lol:

www.huetteostrach.de
^^ in forum dieser seite kann man den mod ansehen, leider ist der downloadbereich nur für reggistrierte.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Dieser Baustein würde mich auch interessieren. Würde mich freuen das Teil von dir zu bekommen.
ARA993@web.de

Danke in Voraus
 

sps-concept

Well-known member
Beiträge
2.235
Punkte Reaktionen
251
Baustein

Hallo,

hat den Baustein denn schon irgendjemand bekommen? Ich kann ihn ja mal mit auf die Page legen. Aber der Gast scheint sich ja wieder entfremdet zu haben

MfG
André Räppel
 

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.246
Punkte Reaktionen
1.287
den baustein hat noch niemand bekommen und wird auch nie jemand bekommen. weil der penner sich bis heute weder hier oder bei irgendjemandem per mail gemeldet hat.

entweder gibts keinen baustein, oder keinen programmierer mehr, oder er hat das anders gemeint und wollte ihn verkaufen, oder was weiß ich, ist mir auch egal...

aber bevor hier noch mehr danach fragen:

CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben