TIA Pfeiltaste von KP400 aktivieren

ThomasZ

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich muss mir gerade die Programmierung eines KP400 selbst beibringen. Leider habe ich bis jetzt keine vernüftigen Unterlagen für die Programmierung gefunden.

Ich habe folgendes Problem. Ich muss eine Funktion auf die Pfeil nach unten Taste legen. Auf Pfeil nach oben hat mein Kollege schon ein Funktion gelegt, leider ist er im Urlaub. Die Pfeiltaste nach oben ist auchGelb markiert. Wie kriege ich die Funktion auf die Taste Pfeil nach unten. Funktion hinzufügen ist ausgegraut. Wie aktiiere ich die Taste?

Anhänge

• Pfeiltaste.PNG
    Pfeiltaste.PNG
    50,4 KB · Aufrufe: 11
Zuviel Werbung?
Danke für die Antwort. Da habe ich auch geguckt. Wenn man mit der Maus über die Pfeil hoch oder runter Taste geht, kommt ein Sperrzeichen.
Es muss noch eine andere Stelle geben.

Zuviel Werbung?
Zum Verständnis: Das ist aber doch dann auf allen Seiten so, also wenn dida auf die Taste abwärts Bild Nr 1 lege, dann ist auf allen Seiten auf der Taste Bild Nr 1. Das ist leider nicht das was ich brauche. Ich muss in verschiedenen Bildern unterschiedle Bilder aufrufen können.

Dann must du in deinem "normalen" Bild unter Eigenschaften den Haken "Lokale Vorlage verwenden" entfernen, dann kannst
du in diesem Bild dann auch die Ereignisse der Pfeiltasten projektieren.

PS:
Dann geht in diesem Bild allerdings die im globalen Bild projektierte Funktion der PfeilAuf Taste nicht mehr!

Zurück
Oben