godi Level-1 Beiträge 1.460 Reaktionspunkte 185 23 August 2007 #21 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Siemens schrieb: Hi All We are watching you Zum Vergrößern anklicken.... Scherzkeks! godi
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Siemens schrieb: Hi All We are watching you Zum Vergrößern anklicken.... Scherzkeks! godi
MatMer Level-2 Beiträge 789 Reaktionspunkte 66 23 August 2007 #22 über die IPs werden jetzt alle VIPA Kunden ausgemacht und die Rabatte für Siemens Produkte gestrichen....
über die IPs werden jetzt alle VIPA Kunden ausgemacht und die Rabatte für Siemens Produkte gestrichen....
S Siemens Level-1 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 23 August 2007 #23 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hi über die IPs werden jetzt alle VIPA Kunden ausgemacht und die Rabatte für Siemens Produkte gestrichen.... Zum Vergrößern anklicken.... Dieses wird sicher die Produkte wie Consumerbereich Sinumerik Hicom Nicht betreffen.
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hi über die IPs werden jetzt alle VIPA Kunden ausgemacht und die Rabatte für Siemens Produkte gestrichen.... Zum Vergrößern anklicken.... Dieses wird sicher die Produkte wie Consumerbereich Sinumerik Hicom Nicht betreffen.
G gravieren Level-1 Beiträge 2.218 Reaktionspunkte 237 23 August 2007 #24 Hi @Siemens Werden einem auch die Rabatte gestrichen, falls man "Support" für eine VIPA gibt ? :???:
godi Level-1 Beiträge 1.460 Reaktionspunkte 185 23 August 2007 #25 MatMer schrieb: über die IPs werden jetzt alle VIPA Kunden ausgemacht und die Rabatte für Siemens Produkte gestrichen.... Zum Vergrößern anklicken.... Super! Jetzt hast du Siemens auf blöde Gedanken gebracht!
MatMer schrieb: über die IPs werden jetzt alle VIPA Kunden ausgemacht und die Rabatte für Siemens Produkte gestrichen.... Zum Vergrößern anklicken.... Super! Jetzt hast du Siemens auf blöde Gedanken gebracht!
MatMer Level-2 Beiträge 789 Reaktionspunkte 66 23 August 2007 #26 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren godi schrieb: Super! Jetzt hast du Siemens auf blöde Gedanken gebracht! Zum Vergrößern anklicken.... du meinst ich habe MEINE Rabatte gehörig verbessert ^^
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren godi schrieb: Super! Jetzt hast du Siemens auf blöde Gedanken gebracht! Zum Vergrößern anklicken.... du meinst ich habe MEINE Rabatte gehörig verbessert ^^