-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich möchte ein Beckhoff Buskoppler mit einer S7-315 betreiben, bekomme den Koppler nicht zum laufen.
Es handelt sich um ein BK3150, erster Steckplatz KL1408, dann 2 Stück KL2134 und eine EL9010.
Step7 V5.5
Die benutzte GSD: B315BEBC.GSG
Ich habe die BK3150 an den Profibus gehängt, Busadresse eingestellt
Steckplatz 1 Universalmodul eingefügt (Eingang, Adresse 0, Länge 1, Einheit Byte, Konsistent über Einheit, Prozeßabbild OB1-PA)
Steckplatz 2 Universalmodul eingefügt (Ausgang, Adresse 0, Länge 1, Einheit Byte, Konsistent über Einheit, Prozeßabbild OB1-PA)
HW-Konfig speichern und übersetzen.
Versorgungsspannung von BK3150 getrennt und wieder verbunden.
Nach dem Hochlauf: Run leuchtet grün, BF leuchtet rot, Dia Blinkcode 6 / 0, Versorgungsspannung Bus und Power leuchten grün, I/O Run ist aus, I/O Err. Blinkcode 3 / 0
Danke im Voraus
Roland K
Es handelt sich um ein BK3150, erster Steckplatz KL1408, dann 2 Stück KL2134 und eine EL9010.
Step7 V5.5
Die benutzte GSD: B315BEBC.GSG
Ich habe die BK3150 an den Profibus gehängt, Busadresse eingestellt
Steckplatz 1 Universalmodul eingefügt (Eingang, Adresse 0, Länge 1, Einheit Byte, Konsistent über Einheit, Prozeßabbild OB1-PA)
Steckplatz 2 Universalmodul eingefügt (Ausgang, Adresse 0, Länge 1, Einheit Byte, Konsistent über Einheit, Prozeßabbild OB1-PA)
HW-Konfig speichern und übersetzen.
Versorgungsspannung von BK3150 getrennt und wieder verbunden.
Nach dem Hochlauf: Run leuchtet grün, BF leuchtet rot, Dia Blinkcode 6 / 0, Versorgungsspannung Bus und Power leuchten grün, I/O Run ist aus, I/O Err. Blinkcode 3 / 0
Danke im Voraus
Roland K