Probleme Omron/Yaskawa V1000 FU

Garfield62

New member
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hi, ich hab Parametrisierungsprobleme beim Yaskawa V1000 enspricht Omron V1000. Möchte mit dem A1-Eingang und DC 10Volt steuern. Wer kann helfen?
Angehangen habe ich einen Ausdruck der Parameter in einer XPS-Datei und den Parametrisier-Datensatz erstellt mit DriveWizard Plus von Yaskawa

Gruß Garfield62
 

Anhänge

  • Yaskawa.rar
    451,1 KB · Aufrufe: 4
  • Yaskawa V1000.rar
    9,6 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Baschankun

Active member
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
4
Der Omron V1000 ist deshalb so wie der Yaskawa V1000, weil er von Yaskawa ist !!

In Werkseinstellung ist eigentlich schon alles passend voreingestellt.
Analog Signal 0...10V zwischen A1 und AC.
Start Signal zwischen S1 und SC (einfach einen Schalter) und schon dreht der Motor wenn er
von der Größe zum V1000 paßt. Voreinstellung ist 0...50Hz, mit 10s Rampe hoch/runter.
Werkseinstellung laden: A1-03 = 2220
Viel Spaß, der Rest steht im Handbuch.
 
OP
G

Garfield62

New member
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo, ja das mit S1 war der Fehler. Hab jetzt per Software 24 Volt draufgeschaltet, und es läuft. Der Verkäufer hat mir mittlerweile auch schon geantwortet, und mir das Gleiche gesagt ;)War mein Denkfahler, weil ich dachte, Anlage einer Spannung größer null an A1 alleine reicht aus, damit das Teil loslegt...Trotzdem Danke für den Hinweis.
 
Oben